• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondelsonntag mit Pelle

Andi

Legende
Pelle hat euch ja schon den Tagesverlauf mitgeteilt. Geiler Tag, das Wetter hätte auch nicht besser sein können. :)
Nun zu meinen Funden

Das Siegel hatte ich gestern schon vorgestellt. Der Vollständigkeit halber hier nur kurz:

Petschaft1.jpg Petschaft4.jpg

Eine fette Damenuhr von Esprit, leider nur Stainless Steel:

uhr1.jpg uhr2.jpg

Silbermünze Bayern Maximilian I. - 2 Kreuzer 1625:

silber1.jpg silber2.jpg silber3.jpg


Silbermünze Bayern Max Joseph Land Münz - 1 Kreuzer 1825:

silber4.jpg silber5.jpg

Silbermünze Freie Stadt Frankfurt - 6 Kreuzer 1856:

silber6.jpg silber7.jpg

Silbermünze - mir bis jetzt noch unbekannt:

silber8.jpg silber9.jpg

Verschiedene Pfennige Kaiserreich:

pfennige.jpg

Verschiedene Knöpfe:

knoepfe.jpg

Kreuz mit vollständiger Holzeinlage:

kreuz.jpg

Ein Miederhaken mit Silberspuren:

miederhaken.jpg

Fragment einer Schnalle:

fragmentschnalle.jpg

Plakette aus Kupfer:

plakette.jpg

Ufo 1:

ufo1.jpg

Ufo 2:

ufo2.jpg ufo3.jpg

Ufo 3:

ufo4.jpg ufo5.jpg

Fingerhut aus Aluminium:

fingerhut.jpg
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Deine Funde Andi überwältigen mich. Wie als wenn ich eine richtig hübsche Frau auf der Straße sehe und mir denke, mei sieht die schön aus und die Zunge rollt auf den Boden.
Ich kann es nicht anders sagen aber deine Funde sind Mega mäßig abgefahren.
Ich war ja dabei. Sonst würde ich es nicht glauben.
Deine Liste ist echt lang man.
Sauber ihr Drei;)
 
Oben Unten