• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln mit Ilox am 18.8.18

ilbetritsch

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Vergangenen Samstag hatte ich Besuch von unserem Ilox, wir waren mal kurz Bergsteigen (sehr Schweißtreibend) und weil wir während und nach dem Bergsteigen nur Mäßige Funde verbuchen konnten (ok, ich hatte den halben silber Taler) entschieden wir uns nochmal auf die Wiese "Nebenan" zu fahren....da wurde es dann doch recht Lustig und die Zeit verging wie im Flug.....
Anbei mal meine Ausbeute (Ohne Sonnenbrand...)

1. halber Silberling, anscheinend 1/8 Taler

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


2. Die Funde der "ich find immer was Wiese" (bis auf den silberling und die Vogelgebeine/Ringe)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


3. Und zu Guter letzt ein "Schwarzfahrer/sondler" oder doch eher Grün?!?!

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Finde Klasse das man sich auch privat Treffen tut.

Tolle funde
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Toll gefunden. Muenze beim Graben zerhackt? ;-) die Tueten kenn ich irgendwoher :)
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schöne funde, die Taschenuhr ist auch geil.

die gleichen Tütchen hab ich auch ;-)
 
ilbetritsch

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Toll gefunden. Muenze beim Graben zerhackt? ;-) die Tueten kenn ich irgendwoher :)

Ich zerhackt doch keine Münzen... ;) Leider war sie schon geteilt, aber das hat man früher wohl öfter gemacht..... Zerreiß heute beim Aldi mal nen 20iger und sag :geben sie mir auf 10 raus :roflmao:

Hab den Rest leger nicht finden können...
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Wirklich tolle Funde, wenn Du Glück hast ist das Taschenuhr Gehäuse auch Silber,:)
Ist es gestempelt?;)
 
M

MIGELE

Gast
Ja geil
Die Taschenuhr ist super!
Deinen Werkzeugkasten kannst du auch weiter vervollständigen!!!
 
ilbetritsch

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Wirklich tolle Funde, wenn Du Glück hast ist das Taschenuhr Gehäuse auch Silber,:)
Ist es gestempelt?;)

Ha...da hab ich noch gar nicht dran gedacht.....ich werd es wohl doch mal säubern ;)

und mein Werkzeugkasten....wird so langsam aber sicher zu nem Werkzeugraum....schlimm mit dem Zeug!!!!
 
Oben Unten