• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln mit dem Garret At MAx Teil 133

HIPSNIPER

Legende
Ich kann den Jogi total nicht ab, weil`s immer das GLEICHE ist ------> so s`nächste SIGNAL (ich kann's nicht mehr hören) und er hat immer seine Löcher schon offen und meistens liegen die Funde dann direkt "wie von Geisterhand" schon oben auf. Gab ne Folge da hat er 2 Kanonenkugeln gefunden, und war total gespannt was denn wohl wieder in nächsten Loch liegt, dabei sah man die Kugel schon zum Teil aus dem Loch herausschauen.

Ich mag ihm nicht, aber Geschmackssache, jeder wie er mag !!
 
ich sehe es ähnlich wie hip. immer die gleiche labberei, das nervt mich einfach.
mag ja sein, das er ein guter bursch ist, aber dann sollte er mal ein paar sachen überdenken.

ich zeihe solch videos vor, die beruhigen mich.
 
Oben