• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Sondeln in Dänemark

Wenn alles nach Plan verläuft bin ich demnächst ein paar Tage in Dänemark unterwegs.
Evtl. Wollte ich meine Sonde mitnehmen.
Kann mich jemand über die dortige Gesetzeslage informieren?
Ob das ohne weiteres überhaupt erlaubt ist.
Wenn keiner was weiß packe ich mal alles ins Auto und versuche dort mal mit nem Landwirt was klar zu machen...
 
Danke für die Antwort und den Link...
ich mache mir keine große Hoffnung da ich wohl nur einen oder zwei Tage Zeit bekommen werde.
Im März war ich schon einmal dort und hatte keine Sonde dabei...Maisfelder so weit das Auge reichte...Aber jetzt ist sicher alles bestellt...
Wir werden sehen,ein Versuch ist es wert
 
Zuletzt bearbeitet:

peete

Anwärter
in dem link der Deutschen Botschaft steht, dass immer auch eine Genehmigung des Grundeigentümers oder der entsprechenden Behörde vorliegen muss.
Für einen deutschen Urlauber also nicht so leicht möglich, oder?
 
in dem link der Deutschen Botschaft steht, dass immer auch eine Genehmigung des Grundeigentümers oder der entsprechenden Behörde vorliegen muss.
Für einen deutschen Urlauber also nicht so leicht möglich, oder?
Warum, wo ist das Problem ?
Da gibt es so viel Landwirtschaft, zumindest in der Gegend wo ich sein werde, allso Feld ausgesucht, am Hof geklingelt, smal talk gehalten und sehen was die so dazu meinen.
Wenn nicht ab zum nächsten Hof....
Ist das gleiche wie bei uns, ohne Genehmigung des Grundstückseigentümers sollte man eigentlich nirgends drauf
 

Braini

Legende
Warum, wo ist das Problem ?
Da gibt es so viel Landwirtschaft, zumindest in der Gegend wo ich sein werde, allso Feld ausgesucht, am Hof geklingelt, smal talk gehalten und sehen was die so dazu meinen.
Wenn nicht ab zum nächsten Hof....
Ist das gleiche wie bei uns, ohne Genehmigung des Grundstückseigentümers sollte man eigentlich nirgends drauf
kannst du dänisch smaltalken? Wenn du militärisch interessiert wärst, dort sollen ja noch etliche Bunker aus dem WK2 stehen.
 

Braini

Legende
man wünscht es dir und das wirklich an jedem Acker der Hof angrenzt. Weil hier bei uns ist das nicht so.
 
Oben Unten