• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Identifiziert Sondeln Auf der Wiese Am Waldrand

Bayern Mark

Foren Inventar
Hallo Heute mal zu Fuß unterwegs zum Nachbar ort und hab das hier gefunden.
1x Einen Nagel Ka ob das ein neuer Oder Alter nagel ist(ist mein erster gefundener Nagel).
1 stück alu folie bereits im altmetall container.
und ein Teil von nem Auto hersteller Vw aber ka was das sein soll vileicht wisst ihr da was?. Hoffe man erkennt was.

Anhänge

bx812

Foren Inventar
Also fuer Bayern spektakulaere Funde. Du solltest mal dringend recherchieren nach Geschichte rund um Deinen Ort

Bayern Mark

Foren Inventar
Mit Recherche hab ich es nicht so. Da wo ich fündig werde ist meistens Bodendenkmahl und da halte ich mich fern.

Sondel-Oink

Legende
Mit Recherche hab ich es nicht so. Da wo ich fündig werde ist meistens Bodendenkmahl und da halte ich mich fern.
Und ich hab gedacht dass nur bei uns im hunsrück mist liegt , und keine funde zu erwarten sind . Bist du sicher dass du in bayern sondeln warst , und nicht bei mir in der nähe ? Schau dich beim nächsten mal um , wenn du mein haus siehst , komm auf nen kaffee rein . :whistling::whistling:

Mario

Legende
Denke auch Bremsbelag VW :D Du ziehst echt jeden Eisenschrott raus das gibts doch gar nicht! Was ist los mit Deinem Orx :crazy:

Bayern Mark

Foren Inventar
hehe gute frage hab ne andre plastik hülle für die fernbedienung dran gemacht jezt sehe ich wenigestens was da steht. :)

Oben Unten