• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln am Niederrhein

Mud-Dog

Anwärter
Moin alle Zusammen,
als in die Jahre gekommener Mensch aber völliger Rookie auf dem Gebiet des Sondelns am Niederrhein (und überhaupt),
möchte ich hier kurz anfragen, ob jemand aus meiner Ecke kommt (46499 Hamminkeln) und mit dem ich mal gehen
könnte um was zu lernen. Alle sagen ich bin verträglich und vor allen Dingen keine Labertasche.
Mir geht es am Anfang erst mal darum, mein Gerät kennen zu lernen und abzugleichen wie sich mein Gerät zu einem evtl. Fund
im Vergleich verhält .
Alle die bei dem Thementitel "Niederrhein" zwangsweise jetzt gedacht haben "toll ist wohl Xanten"....leider nein....eher das Hinterland.
Danke schon mal für das Feedback.
Gruß
Roger
 
Oben Unten