• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln am 28.06.17 Helge und Steffen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Am Dienstag hatte ich früher Feierabend und bin dann ab 15 Uhr zum sondeln aufgebrochen. Das Wetter war total gut immer noch kein Regen. Helge unser User Keltenkoenig ist dann später noch gekommen.
Die Kröte wollte ich küssen für eine Kelten Münze. Sie war aber schnell wech.
Wir waren ab 16 Uhr 2 Sondler. Der Helge ist später noch zu mir gekommen. Er hat einen Tesoro
Nichts gegen die Geräte wenn er das Gestänge haben würden vom GM 5 ich würde einen kaufen. Mir hat voll der Arm weh getan wo ich sein Tesoro verwendet habe.
Man kann damit schon geil Fläche machen. Ich glaub ich werde bald Tesoro Liebhaber. Der hat echt viel gezogen heute. Ich bin froh wenn man zusammen sondelt das man die Möglichkeit hat Geräte zu tauschen mal.
Ich werde ab heute nicht mehr viel auf Testberichte und ja muss Kauf Suggerieren Wert legen.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So heute noch ein kleinen Nachschlag. Helge und ich haben einen neuen Bauern gefunden mit viel Weideland. Wir dürfen da nun sondeln wenn das Futter Gras runter ist.
Heute war die Hölle. Gewitter dann wieder auf die Wiesen rauf. Ich hab 3 Münzen gefunden. Auch eine 5 DM Münze. Die werde ich aber nicht behalten sondern im Kaufland einlösen.
Kaufland macht öfter Aktionen und Kunden können mit alter DM bezahlen. :D
Besonders geil ist das das Weideland an Eselsweg und Birkenhainer Straße ist.
Der Bauer sagte wenn ihr schon mal da seit ok. Aber wenn ihr Grenzsteine von mir findet bitte lasst die offen so das er sie findet.
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Das ist ja cool, also auf und lasst was sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
3 Münzen gefunden und nach dem Gewitter Schauer noch eine 5 DM Münze. Kommen noch mehr Bilder die nächsten Tage.
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
ich find nichts, entweder liegt an der Sonde oder es hat hier niemand etwas verloreno_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du solltest mal im Profil eintragen welchen Detektor du hast.
Dann können wir schauen woran es liegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Also, der Tesoro ist doch leichter wie Deiner Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja viel leichter nur dir tut durch das Gestänge und die Gewichtsverlagerung der Arm weh.
Beim GM 5 kann ich Stunden durch Sondeln. Das Aku Pack ist gut ausbalanciert .
Tennis Arm kenne ich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Helge komm endlich aus dem Urlaub zurück. Ich mag nicht mehr allein sondeln und zu Helge fahr ich nur 5 Min. :D
 
Oben Unten