Pelle
Silberelster
Erntedank nennt man das11 Hatte ich als Sauger auch noch nicht. Auch wenn die Qualität leider nicht soo gut ist, muss eine sau gute Runde gewesen sein
Beim Pelle haben die die Äcker damit eingesät![]()

Erntedank nennt man das11 Hatte ich als Sauger auch noch nicht. Auch wenn die Qualität leider nicht soo gut ist, muss eine sau gute Runde gewesen sein
Beim Pelle haben die die Äcker damit eingesät![]()
Wann ist Erntedankfest,ich komme.lachErntedank nennt man dasund ich bin Großbauer
![]()
Erntedank ist immer am ersten Sonntag im Oktober.Wann ist Erntedankfest,ich komme.lach
Das ist allerdings nicht überall in Bayern so.Wow,nach Bayern würde ich auch gern Mal,wenn man das sieht. Soooo viel silber schon geil. Generell die riesen Funde an einem Tag. Glückwunsch
Bei mir zB ist das deutlich weniger.Das ist allerdings nicht überall in Bayern so.![]()
Dann leg los Junge. Bei Dir liegt bestimmt auch jeiles ZeugWowMeine Hochachtung, zu dem wahnsinns Funden! Sonen Acker brauch ich jetzt auch langsam mal wieder.
Wenn Du an dich und dein Gerät glaubst, kannst Du alles sein. Gut Fund@Pelle Ne leider nicht, ich muss immer gut 40-60min fahren um auf meine Silberterritorien zu kommen und jetzt ist leider alles Angesäht. Bin zurzeit auf der Suche nach ergiebigen Flächen in der Nähe.
Die Erfahrung machte ich vor ein paar Tagen, extra Urlaub genommen und ins gelobte Land gefahre. Nur Mist gefunden und jede Menge Stress mit den Bauern. Bin in 3 Tagen noch nie so oft vom Acker geflogen. Passiert mir hier ca 1 mal in 2 bis 3 Jahren.Das ist allerdings nicht überall in Bayern so.![]()
Aso in Bayern? also ich bin ja Südbayern Allgäu. Ist mir noch nie passiert ich sondel zwar noch net so lange. Bisher waren alle Bauern sehr nett hatte noch nie ein Problem. Außer natürlich du wurdest als Preiß eingestuft.Die Erfahrung machte ich vor ein paar Tagen, extra Urlaub genommen und ins gelobte Land gefahre. Nur Mist gefunden und jede Menge Stress mit den Bauern. Bin in 3 Tagen noch nie so oft vom Acker geflogen. Passiert mir hier ca 1 mal in 2 bis 3 Jahren.