• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondelausflug mit Pelle

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Um den Tag perfekt zu machen, hier noch meine Funde.

Gut Fund Euch.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Frodo1991

Experte
Beiträge
309
@Pelle Ne leider nicht, ich muss immer gut 40-60min fahren um auf meine Silberterritorien zu kommen und jetzt ist leider alles Angesäht. Bin zurzeit auf der Suche nach ergiebigen Flächen in der Nähe.
 

IntruderEvil

Experte
Beiträge
414
Die Erfahrung machte ich vor ein paar Tagen, extra Urlaub genommen und ins gelobte Land gefahre. Nur Mist gefunden und jede Menge Stress mit den Bauern. Bin in 3 Tagen noch nie so oft vom Acker geflogen. Passiert mir hier ca 1 mal in 2 bis 3 Jahren.
Aso in Bayern? also ich bin ja Südbayern Allgäu. Ist mir noch nie passiert ich sondel zwar noch net so lange. Bisher waren alle Bauern sehr nett hatte noch nie ein Problem. Außer natürlich du wurdest als Preiß eingestuft. :)
 
Oben Unten