• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

So geht´s raus zum Sondeln / Komplette Ausrüstung

Jarod71

Legende
Geil wäre auch so ein Golfercaddy mit verschiedenen Detektoren...:
Hm Acker... da nehm ich mal denn 400er Garret
Und Wiese da dann den leichten Deus...
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Moin,
jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen was zu knipsen...die Pic´s sind nicht so toll geworden, zeigen aber alles was wichtig ist ;)

Das einzige was fehlt ist die Hacke und das Beil....dies nehme ich aber nur bei Bedarf mit ;)

1. Alles ausgepackt
1.Ausgepackt.jpg

2. Gepackt großes Fach
2. Gepackt groß auf.jpg

3. Gepackt kleines Fach
3. Gepackt klein auf.jpg

4. Abflugbereit
4. Abflugbereit.jpg

5. Ersatz Pieper
5. Ersatz 1+2.jpg

6. Ersatzschaufeln
6. Ersatzschaufel sind auch wichtig ;).jpg


Weiterhin gut Fund

Grüße
ilbe
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Top Ausrüstung. So muss das.
Ich sehe du hast zwei Fundtaschen.
Welche ist besser? Wie ist die Camo Molle Tasche? Zwei innentaschen?
Die kleine camo hat zwei Taschen.... Hinten is ne Lampe und ein paar fundbeutel und vorne (is nochmals mit nem Netz unterteilt) kommen die interessanten funde rein.... In die große schwarze kommt nur der Schrott... Dann hat man auch immer schon was zum zeigen wenn mal einer genauer wissen möchte was man denn so findet ;)
[automerge]1554492315[/automerge]
Da ist was zusammengekommen, klasse Sortiment. (Sogar Autan?):thumbsup:
Auuuutan.... Das is sowas von wichtig... Ohne das zeug würden die Viecher mich im Sommer fressen... Es gehört echt schon dazu.... Wenn ich mal ohne den berühmten autangeruch an mir nach hause komm, kann's passieren das dezent nachgefragt wird ob ich auch wirklich sondeln war :whistling: Seit dem hab ich's auch im Auto liegen :crazy:
Nobite kann ich auch nur empfehlen, schützt perfekt vor Zecken!
 

Tiberius_XX

Legende
Hast du evtl. Mal einen Link zu der Camo Tasche? Ich hatte letztens eine bei ASMC bestellt. Die hatte zwar zwei Reißverschlüsse aber die gleiche eine Tasche. Zurückgeschickt.

Insektenschutz ist auch bei mir sehr wichtig. Nicht nur wegen den Stechmücken im Sommer.
Hier in Baden-Würtemberg haben wir schon bei gemäßigten Temperaturen immer Zeckenalarm. Schutz geht vor.
 
Oben