• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

So ein geiler Spaten!

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Mein neuer Begleiter für widerspenstige Böden ist da.
Von:

:dance::dance::dance:

Seht euch diese Detailarbeit am einstecksystem an. Richtig klasse Arbeit.
Jetzt kann ich es nicht erwarten wieder raus auf suche zu gehen.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sieht gut aus, nur von dem 2teiler bin ich etwas abgeneigt.
aber das blatt sollte schon etliche stunden graben vertragen ;-)

wieviel hat er denn gekostet?
 

Baggers

Bekanntes Mitglied
Beiträge
147
Den selben Spaten hab ich auch in Gebrauch, hab ihn damals selbst halbiert und ne massive Stange eingesetzt, schlägt sich bis jetzt super das Teil, auch bei dem momentan harten Boden
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Das Blatt muss ich noch etwas nachschleifen für meine Bedürfnisse aber obwohl es ein zweiteiler ist, macht es einen super stabilen Eindruck. Gerade auch wegen diesem eingebautem Bolzen im Rohr.
Habe zwei so machen lassen. Einen für meinen Sondel Kollegen.
Mit geteiltem Porto waren es genau 70€ pro Spaten. .
10% Forum Rabatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Ich finde den Spaten super, vor allem das er stabil und doch zerlegbar ist.:)
Teste ihn ausgiebig ob er hält was er verspricht und berichte es hier im Forum.
So was ähnliches würde ich mir von @Ötzi wünschen, wenn er wieder am Spaten dran ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76

Gast
Werde es versuchen leider hab ich im Moment sehr viel Arbeit hab grad neues Dach gemacht aber beim Abreissen des Daches hab ich was gefunden werde es demnächst einstellen. Bis auf ein Teil das ich hier nicht zeigen darf kann.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich persönlich finde 2geteilte spaten für mich nicht von Vorteil.

jedes mal zusammenbauen... nein, das ist mir zuviel.
aber ich weiss ja auch das jeder seine eigenen vorlieben hat, deswegen gibt's ja so viele verschiedene Sachen ;-)
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Eilt nicht Ötzi, mach erstmal Deine Arbeit bevor das Wetter wieder schlechter wird. Geht ja bei Euch viel eher los mit Winter wie hier unten:(
Kannst ja mal Bild per PN schicken von dem Teil!
Per PN kann ich leider keine Fotos versenden. schade,ausser du gibtst mir deine E-Mail per PN dann gehts:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du kannst den Jens gern verlinken. Er wohnt schon Jahre bei mir in WhatsApp.
Hab den Link bei dir im Thema eingefügt.
 
Oben Unten