• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Silber und Uhrenschlüssel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
War heute mit Kumpel unterwegs, ich fand 2 silberne, die kleine ist platt und die Mittelalter Münze auch nicht mehr im besten Zustand.
Dafür war die Freude beim Uhrenschlüssel groß :D

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hab schon einige, ich mag solche Schlüssel :dance::dance:
 
Zettface

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Würde ich auch sicher gerne . Leider wohnst du am anderen Ende ... Mist.!
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Kanns gar nimmer erwarten bis der Urlaub endlich vorbei ist :p heut ne Amitussi am Strand gesehen die hatte nen Garret dabei aber die Spule verkehrt herum drauf. Kein Wunder wenn von denen 2025 nur noch 20 Mill uebrig sind :rolleyes:
 
H

Hobby Sondler

Gast
Das sind klasse Funde! Saubere Sache! Ich freue mich auch immer sehr über Uhrenschlüssel.
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Super Funde @Gelöschtes Mitglied 15, kannst bald ein Museum aufmachen.:)
Gratulation!
 
Holti

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Kanns gar nimmer erwarten bis der Urlaub endlich vorbei ist :p heut ne Amitussi am Strand gesehen die hatte nen Garret dabei aber die Spule verkehrt herum drauf. Kein Wunder wenn von denen 2025 nur noch 20 Mill uebrig sind :rolleyes:

Vllt. zu kurze Arme oder fehlte ein Bein? ;)
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
ne die sah sogar recht huebsch aus. aber die Regierung sass neben mir, konnt also nicht mal eben rueber schlappen und quatschen. Wenns ne fette alte gewesen waer dann ja..
 
Oben Unten