• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Silber Kettenanhänger Ackerfunde

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Das muss man wirklich sagen, tolle Funde.
Der erste Anhänger ist äußerst schön.
Wo hast Du die den gefunden? Rein aus Interesse.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich muss skadun recht geben - der unvergessliche tage mit den freien seiten ist der hammer.
als der verloren ging, sind sicher etliche tränen geflossen.

aber auch die anderen beiden sind nicht zu verachten - schöne funde:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Wau echt schöne Funde
Da freut sich das Sondlerherz gratuliere zu den beiden schönen Anhängern
So was findet man auch nicht alle Tage
Ist das bei euch eine Straftat,wenn man das nicht abgibt ?
Entschuldigt bitte,aber ich kann momentan nicht anders
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Einmal sah ich einen Bericht zufällig auf irgendeinen Deutschen Sender
Der Reporter fragte den am Strand sucheneden Sondler ob er schon mal einen Ring oder ähnliches gefunden habe
Der Sondler verneinte und sagte das sei verboten Schmuck zu finden,er suche nur nach verlorenen Geld
Das meine ich mit Information oder Manipulation
Der Unwisende glaubt alles
Ich gebe den Schmuck ab,nach einem Jahr gehört er dann mir
 
Oben Unten