• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Silber am Muttertag

asterix

Profi
Beiträge
170
Nachdem der Muttertag erledigt war zog es mich nochmals auf den Brachacker von letzter Woche wo ich schon einmal die Silberne aus Schlesien fand. Und nach gut einer Stunde kam diese !0 Kronen silberne ans Tageslicht. Diesmal ohne Patina.
Das war sicher nicht das letzte mal das ich diese Brachwiese besucht habe. Sieht jede Woche anders aus . Jetzt steht das Unkraut schon 20 cm hoch etwas mühsam so die Sonde zu schwingen ,
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Cop1270

Legende
Beiträge
1.319
A Franzl. Durfte ich auch schon finden. Nennt meine landwirtin jetzt ihr eigen. :) schön gefunden. GW
 
Oben Unten