• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Sichert eueren Forum Account ab !

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich muss das Thema nochmal ansprechen obwohl das schon viele die es schon machten zum Hals raus hängt.


You must be registered for see medias

Ihr könnt bei uns die 2 Faktor Anmeldung auf 30 Tage einstellen auf den betreffenden Gerät.
Auch könnt ihr eine App auf eueren Handy installieren.

Bitte vergesst nicht diese 2 Faktor Anmeldung hat auch nun Ebay und Amazon und Paypal.
Wichtig ist dafür zu beachten trennt PayPal von Ebay. Ist immer sicherer so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mal eine Frage an Rande was haltet ihr eigentlich von den Schutz für das Forum ?
Wer nutzt die Features im Forum ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nein keine Bedenken ich bin selber im Computer Chaos Club Forum und hatte viele Jahre ein Security Forum.
GDATA testen wir nur immer Beta. Der Support ist bei
aktiv. Ich nutze nur noch einen Hardware Antivirus und Windows eigenen.
WatchGuard Firebox T55 nutze ich.
Dann noch Shadowdefender
mehr brauche ich nicht.
Ich meinte das mit den Hinweis nur damit das wir auch eine doppelte Sicherheit haben im Forum.
Mit der Weile nutzt sowas Amazon, Ebay, PayPal auch und ich möchte das nicht missen.
In der Vergangenheit zeigte immer wieder das selbst große Firmen gehackt wurden und Millionen
Nutzer Daten durch das Netz wanderten. Daher Gut Glück wer es nicht nutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich mags auch einfach. Mein Smartphone braucht nur alle 30 Tage den Code der 2 Faktor Anmeldung.
Wusstest du eigentlich das du deinen großen Onkel auch als Fingerabdruck einscannen kannst ? :)
Sicher ist Sicher.
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Ich habe auch die 2 Faktor Anmeldung und finde die Absicherung gut.:)
Nur mein Iphone will täglich den Code mindestens einmal haben oder mehr!:(
Das nervt etwas, liegt das an den Einstellungen?:banghead:
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Gute Frage.
Bei mir will er das nicht wissen. Ich Wechsel das Passwort immer wieder (alle 2 Monate).
Weiß aber nicht was eingestellt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe auch die 2 Faktor Anmeldung und finde die Absicherung gut.:)
Nur mein Iphone will täglich den Code mindestens einmal haben oder mehr!:(
Das nervt etwas, liegt das an den Einstellungen?:banghead:
30 Tage Hacken reinsetzten das gilt nur für das eine Gerät.
 
Oben Unten