• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

sehr schönen pin gefunden

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
hy leute, ich war heute früh wieder mal unterwegs.

dabei hab ich einen wunderschönen Luxemburger feuerwehrpin gefunden, der mir sehr gut gefällt.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


und dann waren halt noch die üblichen münzbeifunde ;-)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
hey mein Pirat
das Abzeichen wunderschön erhalten
.... und Kleingeld macht auch Mist !
Das läppert sich mit der Zeit bei dir mein Lieber !
PS: Hast du das Grabungsmesser auch gefunden :) - das wäre ja was !!!
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Auch von mir den Daumen für die vielen Münzen:)
Der PIN ist ja süß. Aber eher was für Kidis:)
Der Tag war heute dein Freund:)
Gruß, Pelle
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Das sagst Du mit deiner Erfahrung und einer dadurch entstehenden Gelassenheit.
Ich sitze hier auf Kohlen und hoffe auch bald so schöne Dinge zu finden so wie Du:)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ach pelle, ich hab auch tage da finde ich nichtmal ein münzlein - obwohl dies auch erst 2 mal der fall war:D:D
mir gefällt einfach die Natur. da bin ich gerne unterwegs.

der pin dürfte von der feuerwehrolympiade sein - die war hier glaube ich vor 2 jahren und da dürfte er verloren gegangen sein.
 
N

Nachtschatten

Gast
@Kronkorkenpirat ...die absolut richtige Einstellung "jeder Tag draußen ist ein guter Tag"...ich sehe das genau so wie Du, ich bin auch ein absoluter Naturfreund und es ist schade das ich nicht viel öfter raus komme.

@pelledereroberer ...nur Geduld, das Glück ist mit den Tüchtigen und der Erfolg kommt von ganz allein ...spätestens wenn Du in ein junggfräuliches Suchgebiet kommst, wo Du der Erste bist der mit seiner Spule über den Boden streicht und den Spaten in den Boden senkt.
 
Oben Unten