• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schutz für Pinpointer Spitzen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe gerade eine Kappe gefunden wo man seinen Pointer mit schützen kann.
Wer natürlich eine Möglichkeit hat zum 3D Druck kann es selber.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
Ich denke irgendwo gelesen zu haben das Schrumpfschlauch auch zu gebrauchen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Geht auch mit Panzerband. Aber schöner ist der Überzieher. Er hat auch cm auf der Hülle.
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Meiner ist mit Panzerband komplett überzogen
Der wird alle 3-4 Monate neu mit Panzerband überzogen
Wenn ich das Klebeband entfernt habe , sieht er noch wie neu aus
Und das nach 2 Jahren

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
OK hab ich noch nie gesehen.
Sicherlich auch keine schlechte Methode den Pionter zu schützen
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Das ist ein
pinpointer von deteknix



Meiner hat mal 89,95 € Gekostet Am 11.05.15
Und dann ist er gleich mal 10,00 Teurer geworden 2016, und das gleich auf einmal
Ich habe mich da so aufgeregt darüber
Aber was will man machen
Wen ein neuer pinpointer rauskommt und der gut verkauft wird schlagen sie dann nach einiger zeit einige € drauf
Mein nächster wird dieser sein

 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Wie ist das mit dem einschalten und dem Lautsprecherm geht das soweit? Ich habe den garrett pp pro at. Der ist ja "ähnlich" in der Bedienung. Ich hab den seit märz 2017 und kann mich nicht beschweren, wenn der so weiter hällt...
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Einschalten keine Probleme mit dem Panzerband
Der Lautsprecher ist beim zukleben um die hälfte weniger zu Hören
Aber mich stört das nicht
Da ich ihn auf Ton und Vibration gestellt habe
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke dir. Ich werde mal den schrumpfschlauch probieren
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
hab ich noch nie gesehen, aber ich denke, das ich auch einen schrumpfschlauch oder ein tape auf meine pinpointerspitze geben werde.
 
S

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Von einem kleinreifen , wie er bei kinderrädern montiert ist , den schlauch nehmen . eignet sich auch gut , zumal man das vordere stück mit pvc kleber versiegeln kann , ohne mit dem pp in berührung zu kommen .
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Schrumpfschlauch hab ich mal drauf gemacht, sieht mir nicht gerade empfehlenswert aus. die Spitze bekommt man nicht richtig zu und am anderen ende wird sich der feine Dreck sehr schnell sammeln.

Ein Einsatzbericht folgt.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da hast irgendwie recht, aber da könntest ein tape drübergeben, dann wäre es wohl zu.
 
S

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Na
Schrumpfschlauch hab ich mal drauf gemacht, sieht mir nicht gerade empfehlenswert aus. die Spitze bekommt man nicht richtig zu und am anderen ende wird sich der feine Dreck sehr schnell sammeln.

Ein Einsatzbericht folgt.

Dann hör mal zu was onkel oink dazu zu sagen hat :D.
Wenn du dir einen fahrradschlauch nimmst , und aus diesem einen kreis schneidest , von ungefähr 5 bis 8 cm oder kleiner , diesen dann mit der mitte auf das ende des pp legst , und dann den schrumpfschlauch darüber ziehst , bis er eben ist mit der nun verdeckten spitze . Feuer dran , schlauch zieht zu , fertig .:p Dann brauchste nix zu knicken , oder zu kleben . Dann ist das ding dicht .
Alles versrtanden ? Oder zu kompliziert erklärt ? :):)
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich hoffe ich habs verstanden, aber gegen ein bild wäre ich nicht abgeneigt - dann wäre mein Verständnis sicher grösser ;):D:D
 
Oben Unten