• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schönes römisches Teilchen im März gefunden

ja ist ein schönes teilchen - bislang meine 2te. ich liebe diese dinger, da sie so geschichtsträchtig sind und man sich in die zeit zurückwünscht ;)
 

Pelle

Foren Inventar
Es ist interessant was die Erde uns alles für Geschichte vorenthält.
Ich kenne mich nicht mit Fibeln aus.
Aber ich freue mich für dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Ja die neuen schmeißen gerne was weg,weil sie nicht wissen was es ist
Einmal schenkte mir einer auf dem Feld eine Römische Haarspange,schenke ich dir,du hast ja eh eine Mülltasche sagte er
Und gab mir eine Handvoll Müll und die Spange
Ich sagte danke für das Römische Teil und steckte es ein
 
Oben Unten