• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schnelle Runde auf dem Acker

Mario

Profi
Nachdem der Regen heute nachgelassen hatte, waren wir zu zweit noch kurz für etwa 2,5 Std. auf einem Acker :) der ein oder andere für mich interessante Fund war dabei! Vielleicht kann mit is einer bei diesem bayerischen Knopf behilflich sein das dürfe doch ein Münzknopf sein oder ist er wie der andere mit dem Kopf ein Fakemünzknopf? Zum Beschlag hab ich auch absolut keine Ahnung. Den Heiligenanhänger lasse ich noch über Facebook bestimmen ;-) leider habe ich den Ring kaputt gemacht als ich Held dachte ich könnte ihn wieder leicht gerade formen

Viele Grüße und gut Fund!

Mario
 

Anhänge

Pelle

Administrator
Teammitglied
Knopf und Münze sind interessant.
Beschlag? Vielleicht ein Möbelbeschlag. Mit den Ring wäre jedem passiert. Die Dinger sind klein und dünn. Nicht grämen, gibt bald mehr davon :crazy:
Alles in allem eine feine Ausbeute.
 

Mario

Profi
Ich weiß nicht Mario.
Deines Münze hat sieben Buchstaben auf der linken Seite, auf der vom Link zähle ich nur fünf.
Hast recht eig sollte auch LAND MÜNZ drauf stehen vllt ist es auch nur ein Fakeknopf? Das Karo mit den Löwen mit Kreuz in der Mitte ist aber 1/1 gleich. Die Krone ist auch minimal anders
 
Oben Unten