• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

SCHNALLEN FRAGMENT GEFUNDEN

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Hi Leute war heute mal unterwegs im Wald
Ich konnte nicht lange Suchen so ungefähr 1,5 STD , dann kam schlechtes Wetter Sturm und Stark regen
Ich Fand fast nur Müll im Wald , bis auf 5 Musketen kugeln und ein Schnallen Fragment
Schönes Teil dacht ich aber nicht vollständig
Also suchte ich den Platz genauer ab , und siehe da es kamen immer mehr Fragmente von der Schnalle zum Vorschein
Ich habe ca 10 auf 10 Meter den Platz abgesucht und dann kam das schlechte Wetter ( Musste ich abrechen )
Auf dem weg zum Auto wurde ich so nass das , das Wasser mir aus den Schuhen lief
Aber wenn es wieder mal besser ist werde ich weiter Suchen
Vielleicht finde ich ja die restlichen Teile
Und dann kann ich die Schnalle zusammen Kleben
viel fehlt ja nicht

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Rocky zieht in letzter Zeit immer mehr gute Sachen aus dem Boden.
Ich glaub das liegt an seinen Detektor und guten Einstellungen. Mit Sicherheit PWR Level 23 bis 25
und Disc 5 oder ?

Kleiner Tipp zum GM 5 / wenn du suchst ändere öfter mal auf der Stelle die Richtung.
Also auch mal im Stand drehen so das du die Stelle von vier seiten schwenkst.
Da hab ich noch viel mehr gefunden. Helge ist damals fast verzweifelt.
Du kannst die Stelle auch von vier Seiten ablaufen. Berichte mal was sich tut.
 
Oben Unten