• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schnäppchen gemacht

C

cutmasta

Gast
Hab mich doch innerhalb von Sekunden entschieden hätte ich auch nicht gedacht :D ich hoffe mal das ich damit ein guten fang gemacht habe.
Garrett Ace 250 , Garrett tiefen Spule , Pinpointer mit Halterunghalfter , usw.

Was würde den fehlen was Pflicht Programm ist?

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zettface

Ritterschaft Christi
der Deal ist ok. Hab den Garret auch. Als Erstdetektor bin ich zufrieden mit dem Teil. Ein Hinweis gleich dazu.Der Ace ist extrem Kleinteileempfindlich. Hab gerade letztens wieder einen Nietenkopf mit 3mm Durchmesser ausgebuddelt.
Viel Freude mit dem 250er!

bx812

Moderator
Teammitglied
Das IST ein Schnaeppchen eigentlich schon fast Betrug ;-). Mit der Tiefenspule ist der Detektor sehr gut!

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Der Preis ist super hast kein Fehler gemacht.
Hatte am Anfang auch den Ace250 war damals auch zufrieden.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

C

cutmasta

Gast
Jetzt muss ich mir alles zusammen suchen Spaten , Rucksack , Lampe , Kopfhörer usw hat da wer nen guten shop wo ich quasi alles bekomme

bx812

Moderator
Teammitglied
Lampe? Willst Du in Bunker oder Hoehlen? Zu Themen wie Spaten und Rucksack findest Du hier im Forum jede Menge Info.

Baggers

Bekanntes Mitglied
Erst Mal Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, hab gelesen das bei der einen Spule kein Schutz dabei ist, da würde ich mir einen besorgen an deiner stelle.
Ich kann immer wieder diesen Spaten hier empfehlen, der ist sein Geld absolut wert, unkaputtbar das Teil.

Anhänge

T

Thom

Gast
Gratulation zum Kauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bx812

Moderator
Teammitglied

Spaten kann ich den von Thom empfehlen, super Quali und guenstig. Sehr hochwertig gearbeitet, geht auf Wald und Feld in den Boden wie Butter. Und er ist zerlegbar.

T

Thom

Gast

Spaten kann ich den von Thom empfehlen, super Quali und guenstig. Sehr hochwertig gearbeitet, geht auf Wald und Feld in den Boden wie Butter. Und er ist zerlegbar.
Hast du dir den jetzt auch zugelegt?

bx812

Moderator
Teammitglied
Nicht genau der gleiche aber aehnlich. Super quali, Stiel aus Vollstahl gedreht und das Blatt gehaertet aber nicht so hart das er bricht - zumindest noch nicht - und 1 Jahr Garantie, das war das Wichtigste

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Lars ist gerade im Urlaub glaube ich. Er schaut aber sicher bei uns im Forum vorbei. ( Spaten )

Hatte mit ihn über whats gesprochen die letzten Tage.

Holti

Foren Inventar
Gutes Schnäpperchen haste da geschossen. Gratuliere :)
Wäre schön zu erfahren was das für ein Pinpointer ist....

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
@Holti er hat China Pointer. Aber die sind net mies.
Hoffe nur net das das Gerät nicht auch von China ist. Würde ich prüfen lassen.
Bei wish.com gab es auch Kopie. Das deutsch im Bild ist nicht so gut.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
ProPointer ist es kostet bei wish gerade 12 Euro.
Wusstest du das der Vibrator auch in anderen Stäben baugleich ist. :D
China wish.com ist schon krass. Hauptsache es brummt piepen muss er nicht immer :D

Oben Unten