• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schlammgräber von London Video

Bayern Mark

Legende
So ne Schöne Reportage Breuchten wir öfters finde ich. . Hab Pro 7 auch mal Galileo Team mal angefragt ob se nicht maln anständigen Bericht über Sondler machen könnten in Deutschland bisher keine Antwort leider.:(

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
So ne Schöne Reportage Breuchten wir öfters finde ich. . Hab Pro 7 auch mal Galileo Team mal angefragt ob se nicht maln anständigen Bericht über Sondler machen könnten in Deutschland bisher keine Antwort leider.:(
Wie lange ist das her, deine Anfrage?

Cooles Video :thumbsup:

Bayern Mark

Legende
Schätze mal 2 Monate da kam nicht mal was zurück leider Hatte Geschrieben sie können sich gerne an mich wenden bei Fragen Adresse Tel. hatten sie alles aber kam nix zurück Leider.

Jarod71

Legende
Schöner Bericht, muß ich mir später mal in ganzer Läge anschauen.

@ Mark- coole Idee, bisschen positive Lobbyarbeit kann nicht schaden. Gibt doch ein paar gute und ambitionierte Youtuber in der Szene, vielleicht kann man ja so einen dafür gewinnen...

bx812

Foren Inventar
Schöner Bericht, muß ich mir später mal in ganzer Läge anschauen.

@ Mark- coole Idee, bisschen positive Lobbyarbeit kann nicht schaden. Gibt doch ein paar gute und ambitionierte Youtuber in der Szene, vielleicht kann man ja so einen dafür gewinnen...
Wird nix, auch bei DMax nicht

Jarod71

Legende
@bx812: Kann sein, warum aber nicht doch? Steffen hat mir vor einiger Zeit erzählt er wäre mit DMAX irgendwie im Geschäft. Was genau kann ich leider nicht mehr so recht wiedergeben, glaube gin da um Internetsachen?! jedoch zum Sondlerthema.
Wäre auf jeden Fall sicher eine Bereicherung wenn es nett gemacht wird. Anders könnte es aussehen, wenn die Kollegen aus der Archäologie das Thema anreißen und bestimmen...

Oben