• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ungeklärt Schilder

Wilhelm II

Anwärter
Guten Morgen !
Bei meiner Gestrigen Sondeltour fand ich leider nichts gutes, außer einer Franz. Münze um 1697 und mal wieder eines dieser komischen Schilder, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich finde diese Schilder durchgehend und komme einfach nicht weiter :(

Viele Grüße
Josch
 

Anhänge

AB45

WK Experte
3/6/9 Mark waren in dieser Zeit um 1900 üblich.
Ich denke das hatte was mit der Größe oder Rasse der Hunde zu tun.
 

Ludenberg

Mitglied
So früh gab es schon Hundesteuern?? Ich dachte, die wäre eine Erfindung der Neuzeit :o-o:

Super Münze auch. Tolle Funde!
 
Oben Unten