• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schekel gefunden

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Das ist ja die Währung Israels und Teilen
Palestina.
So etwas hab ich auch noch nie gesehen.
Interessanter Fund.
 

bx812

Foren Inventar
Ne israelische Muenze war meine allererste in der Wetterau am A.. der Welt, toller Fund
 

Sondengeher

Foren Inventar
Gratuliere
Zu der Zeit cirka war ich in Israel und habe gesehen wie die Leute das alte Geld entsorgt haben,was gewisse Leute aus dem Land gemacht haben ist Furchtbar
 
schönes teilchen, wie das wohl in deine gegend kommt?
die gabs von 1948-1980, war die erste währung des staates israel, den die israeli von den palestinänsern gestohlen haben.

ist ein geschichtsträchtiges teilchen. :thumbsup:
 
Oben