• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schatz auf Schiffswrack in der Donau gefunden.

S

Skadun

Gast
Bei uns in der Gegend (Hamm am Rhein) haben sie jetzt vor kurzem erst eine Brandbombe gefunden + entschärft.
Da findet sich so einiges momentan.. wobei mir da so ein altes Schiff lieber wäre!
Schöner Beitrag, danke dafür :) :D
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Geiler Fund das Wrack. Die Frage nur wo das noch hin fuehrt mit dem Niedrigwasser. Und die vergangenen Tage kam zumindest bei uns auch viel runter vom Himmel an Wasser.
 
N

Nachtschatten

Gast
@Günther ...danke für den schönen Beitrag ...das mit dem Niedrigwasser ist ja nun bald rum ...und bei den Temperaturen könnte ich mir vorstellen, das man noch mit einem Neopren Ganzkörperkondom soweit in das Wasser in das Wasser gehen kann, wie man noch sicheren Stand hat.
Ansonsten darf man sicher sein, das es noch so manch alten Fischteich, Tümpel oder Feuerwehrteich gibt in dem so einige Dinge schlummern (besonders was nach dem Krieg schnell entsorgt werden musste) ...Erfolgreich waren wir diesbzüglich definitiv und der Erhaltungszustand der Fundstücke war teilweise absolut erstklassig, da der tiefe Schlamm die Sachen nahezu luftdicht und teilweise sogar wasserdicht konserviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
:eek:
Geiler Fund das Wrack. Die Frage nur wo das noch hin fuehrt mit dem Niedrigwasser. Und die vergangenen Tage kam zumindest bei uns auch viel runter vom Himmel an Wasser.
Da hat man wieder ein Siegel aufgebrochen. Trockenzeit und Krankheiten werden kommen.
Da musst noch schnell flitzen um Münzen zu sammeln. Das Fegefeuer holt die noch vor dir. :)
 
Oben Unten