• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Samsung S 5

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute mein Hand frisst seit einigen Tagen den Akku in Rekordzeit leer.Ich habe aber nichts dabei gemacht.
Apps die nicht gebraucht werden sind Deaktiviert.Woran könnte das liegen.
Das komische an der Geschichte ist das Handy meiner Frau macht das gleiche.hat am gleichen Tag angefangen,
wie meines den Akku in kurzer Zeit zu fressen. Weiss jemand Rat.
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Wenn Du versucht hast alles unnötige zu deaktivieren, hast Du alles richtig gemacht.
Ich hatte schon zweimal das Problem, bei verschiedenen Modellen, dass nach dem Update etwas nicht funktionierte oder wie bei Dir, der Akku auf einmal den Saft verlor.
Hoffe Du findest das Problem;)
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen das eine App nach einem Update etwas querschießt. Schau mal in den Einstellungen beim akkuverbrauch welche App ganz oben steht. Zusätzlich tut die Wärme den Akkus nicht gut diese entladen sich bei der aktuellen Wärme schneller.
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Hab grad nachgeschaut Bildschirm 52% was das auch heissen möge. Ansonsten 8%
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Deiner Angabe nach musst du nur den Bildschirm, also die Helligkeit, runter schrauben....
 
Oben