• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Samstagssondelei

Mario

Profi
Servus ihr Lieben :) trotz der üblen Hitze bei etwa 32 Grad und Bauern die meinten an gefühlt allen angrenzenden Äckern Gülle zu fahren, hab ich mich einige Stunden durch einen genehmigten Acker gewühlt! Immerhin gab es meine ersten 200 Mark und meine ersten ziemlich fertigen Sich Regen bringt Segen. Zudem hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen, als bei der ersten Bestimmung des gebogenen Teils auf eine Fibel getippt wurde. Diese hat sich später aber "leider" als ein verbogenes Gliedergürtel- bzw. Segmentgürtelteil vermutlich aus dem 15-16. Jahrhundert herausgestellt. Alles in allen bin ich zufrieden :) Nur dieser "Knopf" und das Teil oben Links gibt mir noch Rätsel auf. Grüße Mario

IMG_5151.JPGIMG_5139.JPGIMG_5141.JPGIMG_5142.JPGIMG_5143.JPGIMG_5144.JPGIMG_5145.JPGIMG_5146.JPG
 
Oben Unten