• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Samstag sondeln mit Gnarfus und Steffen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
:)

Hat Spaß gemacht.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Steffen ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, hat mir super gefallen :thumbsup:.
Meine Funde kommen später, erstmal ruft die Wanne :).
Der Grabungshelfer war am Anfang bissi nervös, weshalb er Steffen wie verrückt angebellt hat, da hat er aber erstmal etwas eingeschüchtert geschaut :whistling:, aber wie heißt es immer, der tut nix, der will nur spielen :cool:.
Aber er hat sich ja relativ schnell beruhigt, nur des mitm Graben muss Sam noch üben, der hat irgendwo gegraben, aber net da wo die Signale waren :confused:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das Kneip Zeug in Badewanne hat mich überrumpelt. Aber muss morgen früh raus. Daher ganz ok. :) Gute N8
Es gibt sogar noch Zecken im Wald. Heute wollte eine landen hat geschnüffelt. Nobite hat geholfen.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hier noch die Funde, wenn jemand auf der Münze was erkennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

Skadun

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu euren Funden!! Freut mich, dass das gut geklappt hat bei euch
und so einen Grabungshelfer nimmt man doch gerne mit - goldig! ;):thumbsup:
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Glückwunsch zu den Funden!
Tolle Aktion und noch tollerer „Grabungshelfer“
Meiner ist leider letztes Jahr gestorben:((Jack Russel Terrier= „Bodenfräse“)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.415
Ihr findet immer so viele schöne Sachen.
Ich freu mich sehr für Euch zusammen.
Seid froh, dass Bello keine Knochen ausgegraben hat
Morgen geh ich für 2 Stunden auf nen Acker. Da schau ich mal:)
Gruß, Pelle
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die funde sind schonmal schön - deine münze gnarfus ist leider für mich nicht zu erkennen. vielleicht erkennt man was, wenn du sie ein paar Wochen in destilliertem wasser eingelegt hast.

Hauptsache ihr hattet einen schönen tag.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
kleb dir ein post-it an die Stirn, bevor du nächstes mal ins Geschäft gehst ;-):lol::lol:

aber ich kenne das, man geht wegen destilliertem wasser ins Geschäft und kommt mit einem vollen Einkaufswagen raus - nur was fehlt..... eh schon wissen, das destillierte wasser;)
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.415
Hast Du einen Wäschetrockner sparst du dir den Kauf für destilliertes Wasser:) und schonst die Umwelt.
Gruß, Pelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
@Steffen morgen ist Sonntag, gib es bei Dir keine Ruhe? Mach mal langsam, langsam habe ich das Gefühl Du stehst unter Dauertstress.
Stimmt aber Sondel Sonntag :)
Normal wollte ich morgen 9 Uhr bei Gelöschtes Mitglied 15 sein.Nun bleib ich in der Nähe von AB. Familie braucht mein PKW.
Da ich eh im Wald bin passt es.
Nein ist kein Stress will nur noch was finden vor Winter :)
 
Oben Unten