• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Rutus auf Golden Mask Teleskop-Gestänge

Andi

Legende
Jetzt ist er perfekt, mein Rutus Alter 71!
Der Umbau auf das GM Carbon Teleskop-Gestänge war nicht einfach, aber es hat letztendlich geklappt.
Die Kabel mussten im Batterie-/ Lautsprechergehäuse abgelötet werden und später wieder dran.
Arbeitszeit ca. 8 Stunden
Packmaß 66,5cm, aber seht selbst...

IMG_20190526_111832.jpg IMG_20190526_111859.jpg IMG_20190526_112000.jpg IMG_20190526_112016.jpg IMG_20190521_093652.jpg IMG_20190526_112110.jpg
 

Bayern Mark

Legende
Respekt wer sowas machen kann Hätte ich es versucht wäre es schiefgegangen und Detektor But.
(Traumdetektor müste so Auschauen: Gewicht von nem Xp Orx Optick wie Garrett At pro z.b und einfaches Baterien fach wie vom Garrett z.b das zu nem guten preis wäre nice. Und noch dazu wasserdicht :D
 

HIPSNIPER

Legende
Andi super klasse Arbeit, Gratulation. Ich finde das Gestänge einfach genial. Hab ja meinen Eurotek PRO LTE drauf gebaut.
 
R

rebound

Gast
Hallo
Bin neu hier im Forum. Kann nur sagen Super. Wechen Gestänge ist das? Habe auch den Rutus und würde ihn auch gerne Umbauen.

Gruß Otto
 

bx812

Foren Inventar
Super gemacht. Berichte mal bitte ob bei Dir mit der Zeit auch der Oberste Schaft klemmt beim Aus - bzw Einschieben.
 

Andi

Legende
Ich habe/hatte schon mehrere dieser Gestänge. Probleme hatte ich wirklich noch nie damit.
Ein neues habe ich sogar noch frei für einen Detektorumbau. Mal sehen was noch so kommt.
 
Oben Unten