• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Runde 3 und 4

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Weitere Funde der Tage 3 und 4 darunter 2 nette Christliche Anhänger von denen einer wohl aus dem späten 17. bis Anfang 18 Jhd. stamt. Eine tolle Schnalle vermutlich auch 17. Jhd, einen tollen Knopf mit grünen Stein vermutlich Glas, meiner erster Bayreuther Heller, 2 Regensburgerpfennige 18. Jhd, Tombakknöpfe leider wieder zerstört...ein wenig vergoldetes und vieles mehr :dance::dance:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schöne Sachen, der Fingerhut ist auch top.
der heilige auf bild 1 ganz rechts untern ist für mich der absolute hammer.

Glückwunsch zu den funden:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Die kleine Schnalle mit den Nippeln ist 14.Jh.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Reichlich und sehr gut gefunden :) auch mir gefällt der Heiligenanhänger sehr. Top :thumbsup:
 
M

MIGELE

Gast
Hammermässig !!!
Musst glaube ich zu Hause bei dir anbauen !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Sind nur mit Wasser gereinigt mehr mache ich daran nicht, auch kein Paraffinbad es soll alles Natürlich aussehen.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Hab ich schon gehört, ich bin für ein Parafinieren, das schützt.
Aber jeder wie er will
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Den Fingerhut bitte mal zeigen der sieht Handgemacht aus und nicht Industrie Anfertigung.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
S

siggi

Gast
Oh man, Gelöschtes Mitglied 15. Da sind ja geile Schnallen und wunderschöne Fingerhüte dabei. Ich bin neidisch
 
Oben Unten