• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

"Rumsey Historical Maps"

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Kennt sich jemand damit aus?
Ich möchte wissen was diese Gepunkteten Muster zu bedeuten haben?
Altes wichtiges Feld? Weil Felder teilweise auch diese punktform im Inneren haben.
Oder sollen es geplante oder ehemalige Gebäude darstellen?

Gruß
Tiberius
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342


Könnte sich um eine Art Garten handeln....
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Schau mal auf der Seite links in dem beigen Kasten ganz unten. Dort gibts die Möglichkeit das Bild herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Na, da musst du dich wohl mal an den PC setzen . Kein Wunder das du nichts siehst.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
I

Ilox

Gast
Seit wann gibt es die denn? Hör ich jetzt das erste Mal.
Ich registriere mich da nicht.
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Registrieren werde ich mich jetzt wegen einer Karte auch nicht. Habe es trotzdem geschafft DIN A4 groß zu Drucken. Super Hilfe diese Markierungs Karte
 
Oben Unten