• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Rucksack fürs Sondeln

es kommt ja drauf an, für was du ihn benötigst.
ich hab nie einen rucksack mit, aber wenn du alles reingeben willst, ist er sicher zu kein, wie erik schon gesagt hat.

Cornholio

Mitglied
Mahlzeit
Ich habe immer meinen Rucksack der DB dabei. Finde aber grade kein Bild.
Passt aber einiges rein...
Hab meinen doch noch gefunden...
Wird aber wohl nicht leicht als privater an sowas ran zu kommen.
Edit:

Da passt alles rein. bin 12 Jahre mit sowas rumgelaufen... und dabei ging es nicht ums sondeln...

Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Mitglied
Ich würde nicht unter 65Liter gehen! Große Spule(?) + 1,5L Wasser + Rolle Zewa + etc, etc, etc ....
Wozu soll die Rolle Zewa dabei sein?

Edith: Habe gerade meinen DB Rucksack gepackt, morgen früh geht es los.
Ich werde euch dann mal Bilder vom Acker zeigen was da alles reinpasst. Also unboxing für meinen Ungarischen Arbeitskollegen und für euch.
OK der AT passt da nicht mehr rein, aber den trage ich eh nebenher

Zuletzt bearbeitet:

Wolli

Mitglied
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einen vernünftigen Rucksack für den ORX gibt's da von euch Empfehlungen oder Erfahrungen.

ilbetritsch

Shaun on tour
ich nutze den:
da passt alles rein zumindest der Deus

für die anderen MD´s hab ich neulich nen Gitarrenrucksack bekommen....
ähnlich wie der: Rocktile Westerngitarrentasche 4/4 - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für Westerngitarre schwarz: Amazon.de: Amazon.de
wenn dich dann jmd anquatscht kannste immernoch sagen du musst im Wald Gitarre üben .....zuhause ham´se dich weggejagt ...:roflmao:

Oben