• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Rokop Security dein Forum bei Computer und Smartphone Stress

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Es gibt immer noch Leute die wissen nicht das man Ebay und Paypal trennen sollte.
Im Fall eines Hackes oder installierter Spyware auf Handy oder Computer ist euer Login gehackt.
Ich habe daher ein Forum verlinkt in dem es um das Thema Computer Security geht.
Ihr findet mich da auch im Forum. Ihr könnte da auch Fragen stellen wie schütze ich meine Kinder
wenn Sie ihr eigen PC bekommen unsw. Ich hab durch das Forum viel gelernt und konnte das Wissen schon auf
@Ötzi seinen Computern einsetzen. Er hat nie mehr gefragt also läuft alles oder :)
Mir geht es aber mehr darum das ihr sicher seit egal ob Handy oder Computer. In der heutigen Zeit kommen so viele
gefälschte Mails rein. Da muss man einfach was machen. Wir wissen das es schädlich ist aber andere leider nicht.
Ich kenne heute noch einige Nutzer vom Smartphone die noch nicht mal Drittanbieter Speere haben.
Das macht mit manchmal Angst. Rokop Security gibt es glaube schon seit es Computer gibt. Also wer Fragen hat
einfach darauf los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten