• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Linkbase Römische Münzen

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Hier habe ich drei Links, die für die identifizierung von Römischen Münzen interessant sein könnten (eventuell verstecken sich auf den Seiten auch noch weitere Münz-Bestimmungshilfen)

H

Hunter24

Gast
Hier habe ich drei Links, die für die identifizierung von Römischen Münzen interessant sein könnten (eventuell verstecken sich auf den Seiten auch noch weitere Münz-Bestimmungshilfen)

Jetzt fehlt mir noch nur eine münze :D

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
die seiten sind super, aber solch münzen besitz ich leider noch nicht.

aber ich hab sie mal abgespeichert - irgendwann vielleicht finde ich auch so eine römische ;-)

HIPSNIPER

Foren Inventar
Vielen Dank Onkel, schöne Links :))
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zulu

Münz-Sauger

OCRE funktioniert nicht ...da kommt immer ''not found'':banghead:

Allerdings kann man sich vielleicht das jeweillige Avers mit dem Kopf mit den Portraits auf der Seite vergleichen.

Der Rest ist wirklich interessant (alles schon abkopiert und gespeichert:green:), aber 100 Denare für ein paar Sandallen das ist doch Wucher^^:cussingblack:

Oben Unten