• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

römische Attache (Henkelhalterung)

M

mentalaustrian

Gast
schon einige jahre her, dass ich das gefunden habe, aber hier hab ichs noch nicht gezeigt ;)
eine sogenannte attache, römisch.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mein Römer Fund war mal ein total hinüber Römischer Spiegel. Ich mag aber das Römer Zeug net so sonderlich.
Kann sein weil das das Zeug Ebay überlaufen ist. Guter Fund aber das hat jeder mal gefunden oder gekauft.
Mich interessieren mehr die Funde und Geschichte vor der römischen Zeit.
 
M

mentalaustrian

Gast
@Steffen , ich hab die Römer am liebsten ;) und gerade so ein Stück, hat glaub ich nicht jeder gefunden, das genaue Gegenstück, identische gestaltung, nur in besserem zustand, liegt im museum bei carnuntum in der vitrine ;)
[automerge]1543040557[/automerge]
so sieht so etwas aus
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten