• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Röm. Fibel

G

Gast 38

Gast
noch ein Fund von mir.
Da dieses Ding schwer einzuordnen ist, kann ich auch schwer was zum Alter sagen.
Ich würde sie als römische Trompetenfibel einordnen.
Mein Archi ist sich da nicht ganz sicher

****
Übrigens = ich habe eine NFG - all meine Funde sind oder werden der Archäologie vorgelegt ( wollt´s halt mal gesagt haben - bevor das Wort Archi wieder fällt )
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
fibeln hab ich noch keine gefunden, aber auch so wie deine anderen ist diese auch sehr schön - die Patina ist wunderbar.
 
Oben Unten