• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ring zum Jahres Abschluss

Hallo Liebe Sondel Familie,
Viel zeit zum Sondeln bleibt uns dieses Jahr ja nicht mehr übrig und so mußte ich heute die Gelegenheit noch einmal nutzen.
Es war eine für mich relativ kurze Runde ( 4 Stunden ) , die sich aber durch aus gelohnt hat.
Ich konnte endlich meinen ersten Ring finden...:dance:freue mich mega darüber, und würde nun gerne mal eine Einschätzung der Fachmänner hier hören.
Wie alt könnte der sein ? vielleicht könnt Ihr Aufgrund der Machart mir etwas dazu erzählen, Alter,Material,Herkunft ???
Ich bin gespannt und besten dank im vor raus.
Das was noch übrig ist, ist sehr zart und gebrechlich,aber nicht Magnetisch...Es sind 2 in einander verschmelzende Herzen Aufgebracht und das Gewicht beträgt gerade mal noch 0,68 gramm.
Weiter konnte ich eine 1 Pfennig Scheide Münze, ein paar Musketen Kugeln, ein paar sehr schlechte Knöpfe...einen Kleinen Knopf mit Muster sowie Einen Anhänger " Heiliger Rock Ausgestellt im Dom zu Trier 1928 " Finden...
Da ich noch nicht einmal ein drittel des Feldes geschafft habe muß ich morgen unbedingt wieder hin.
Gruß, JaegermeisterDSC02563.JPG DSC02564.JPG DSC02562.JPG DSC02567.JPG DSC02568.JPG DSC02571.JPG DSC02575.JPGDSC02574.JPG DSC02578.JPG DSC02579.JPG DSC02581.JPG DSC02582.JPG DSC02583.JPG DSC02584.JPG
 
Oben Unten