• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Restaurierung einer Römischen Öllampe

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
lol wart ab wenn ich ne andere Spule drauf hab ;-) mit der jetzigen wuerd ich sonen Klotz allerdings auch finden :D
Son Hort wie im Video ist natuerlich geil - und wissenschaftlich wertvoll ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kannst gern mein Tesoro testen. Ich hoffe er kommt morgen.
Das Karbon Gestänge kostet mich 50 Euro. :D
Aber es lohnt sich.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
Naja fuer mich erstmal 18,65 KHz Spule und dann sehen wir mal weiter ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich nutze liebe weniger brauch tiefe. 8 KHz kein Problem damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
War bezogen auf das Goldenmask Gestänge. Ich fliege wieder ein WE nach Bulgarien. Die 50 ist Händler Einkauf Preis. Oder besser geschrieben 49.99.
Werde mir 2 Stück mitnehmen.
 
Oben Unten