• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Restaurierte Schlüssel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Mir ist langweilig, sitze mit verletzten Daumen zu Hause, also zeige ich mal meine restaurierten Schlüssel Sammlung.
1 Schlüssel,
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
eigentlich der schönste aus Bronze liegt im Museum.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Damit Ötzi
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Für jeden Schlüssel eine neue Scheibe? :)

Habe keine Funde, an denen sich sowas schon gelohnt hätte, aber bei solchen Funden wirst Du für den Aufwand beloht. Top.
 
M

MIGELE

Gast
Saubere Sammlung Gelöschtes Mitglied 15!
Wie ich gesehen habe ist sogar einer für einen Keuschhaltsgürtel dabei !!!:dance:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schön, mit den dremel ist eisen auch gut zu reinigen - ich bevorzuge lieber Elektrolyse, ist weniger arbeit:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Wie hast du nach dem Dremeln weiter gemacht??
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich darf meine Hand nie wieder waschen. Ich durfte bei Gelöschtes Mitglied 15 die Kelten Speer Spitze anfassen.
Super Arbeit was er da macht. Man muss schon etwas verrückt sein das alles so zu putzen.
Da kann sich manch Archi eine Scheibe abschneiden die vieles in Pappkisten verstauen egal wie der Zustand ist.
Ich kenn kein Archi der einen Reitersporn so wieder hinbekommt. Bin immer begeistert gewesen wenn ich bei Gelöschtes Mitglied 15 zu Besuch war.
Bisschen neidisch schon die ersten Minuten aber dann freut man sich wie schön er das alles an die Wand hängt und pflegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Zeige doch mal die Speerspitze! :)

Moment
[automerge]1528912466[/automerge]
Hier die keltische Speerspitze, vor und nach meiner Restauration
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten