• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Restaurierte Pfeilspitzen und Bolzen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ein weiterer Teil meiner Eisensammlung:

Lanzenspitze
Armbrustbolzen
Jagdpfeilspitzen

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wenn ich deine bilder genau ansehe, erkenne ich den meister.

die Sachen sind schön, sogar sehr schön gereinigt und gut konserviert.

desweiteren muss ich dir zur deiner samtunterlage gratulieren - die farbe passt perfekt zu eisensachen.

Museen machen sich dabei nicht solch Gedanken - super präsentiert. Gelöschtes Mitglied 15 for president:D:thumbsup:
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Ich bin fasziniert über die Krähenfüße. (Die können auch heute noch ganz schön weh tun)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
wenn ich deine bilder genau ansehe, erkenne ich den meister.

die Sachen sind schön, sogar sehr schön gereinigt und gut konserviert.

desweiteren muss ich dir zur deiner samtunterlage gratulieren - die farbe passt perfekt zu eisensachen.

Museen machen sich dabei nicht solch Gedanken - super präsentiert. Gelöschtes Mitglied 15 for president:D:thumbsup:


Vielen Dank, ich hatte auch im Auftrag Eisen Funde zu restaurieren, aber das mache ich nicht mehr, hab schon genug Aufwand mein Eisen fertig zu bekommen, man hat ja auch nicht so die Zeit.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Die Bolzen, warste an Burgen unterwegs? Oder so im Wald durch Zufall?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Zufall ist es nicht, ich wohne praktisch zwischen zwei Burgen, und da kommen ab und zu Bolzen, ich halte auch Abstand um nicht zu nah an einer Burg zu kommen, das Risiko gehe ich nicht ein, sind auch gut besucht die Burgen
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Sehr cool!!!!! "Meine" Burg ist ab vom Schuss und kein Bodendenkmal nur ab und an der Foerster, allerdings einer von den heissen die auf Anzeigen aus sind. Hoffe da auch noch ein paar Bolzen und eventuell anderes zu finden :)
 
Oben Unten