• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Reisfeld die 2te

Treveri

Profi
War gestern wieder auf dem ''Reisfeld'' unterwegs. Dort wo das Wasser jetzt abgezogen ist konnte ich nun auch suchen. Bester Fund für mich: Ein patriotischer Ring. Der passt mir sogar und ich bin am überlegen ob ich den aufarbeiten lasse und selber trage. Was denkt ihr über sowas? Als nächstes eine Wallfahrtsmedaille die tatsächlich von 1844 stammt, auch wenn es aussieht wie 1944. die zwei kaputten Münzen waren leider wie immer mit dabei. Dann gibts noch einmal WHW Serie Verkehrszeichen.
 

Anhänge

schöne funde, ich persönlich bin zwar immer dafür gefundene gegenstände wieder zu beleben, aber dieser ring würde mir besser in einer vitrine gefallen
 

Braini

Profi
Gratuliere. Ich habe meine beiden Patriotenringe aufgearbeitet. waren aber aus Silber. Habe die Farben der RK- Falgge wieder hergestellt und die Jahreszahlen schwarz unterlegt. Dem Original gleich. Meine liegen aber auch zu Hause. Wäre nicht zeitgemäß so etwas zu tragen.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Gratuliere. Ich habe meine beiden Patriotenringe aufgearbeitet. waren aber aus Silber. Habe die Farben der RK- Falgge wieder hergestellt und die Jahreszahlen schwarz unterlegt. Dem Original gleich. Meine liegen aber auch zu Hause. Wäre nicht zeitgemäß so etwas zu tragen.
Es ist absolut zeitgemäß diesen zu tragen!
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Klasse Funde, der Ring ist das was ich unbedingt finden will .... bisher nie dabei gewesen ...
 

Treveri

Profi
Danke für euer Meinungen. Habe mich dazu entschieden den Ring zu tragen. Desweiteren bin ich zum Entschluss gekommen, das man den Ring nicht aufarbeiten sollte. Er wurde von mir mit Wachs versiegelt und in gealtertem Zustand getragen. Er passt mir perfekt und ich wurde schon diese Woche drauf angesprochen das das Teil richtig cool sei. Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Es ist wie im wahren Leben. Wenn man wissen will ob es gefällt muss man es machen ;)
 
Oben Unten