• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Regenschutz Eigenbau für MD

GnarfuS

Legende
Hier ne neue Idee, man glaubt es net aber so en Mist fällt mir mitten in der Nacht ein.
Weil des Coinpad so gut ankam hier ein provisorischer Regenschutz für das Bedienfeld des MD's.
Gleich zum Anfang, nein ich habe keines benutzt oder dergleichen :D.
Da bei vielen MD's das Bedienfeld nicht Regengeschützt ist, Muss man so einen Schutz ja extra dazu kaufen, nun meine Idee, man nimmt ein Gummi (natürlich unbenutzt) und zieht es über das Bedienfeld. An den unteren Anschlüssen passt es zwar nicht ganz, aber der Regen kommt ja sowieso von oben ;).
Kosten ca 1Euro.
Langzeittest hab ich noch keinen gemacht, aber ich schätze mal des dürfte so klappen.
20181029_215542.jpg
Die Nase noch bissi reinfalten dann fällt des Teil kaum auf.
Des Bild vom Gummi allein erspare ich mir, ich denk mal ihr wisst alle wie sowas aussieht :D.

quenstedto

Fossil Experte
Können die Online Shops mit ins Programm nehmen!:D
Frammser für den MD!
Wenn es Griffiger sein soll auch mit Noppen:lol:
Kostet dann 10€!

MIGELE

Foren Inventar
Ja geiles Bild :dance:
Hoffentlich findet das hier keiner diskriminierend!
PS: wenn dir mal beim sondeln eine Frau über den Weg läuft und dich fragt ob man den Regenschutz auch für was anderes nehmen kann weißt du ja was los ist :D

Oben