• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

QuestPro gut?

V

Venator

Gast
Da ich absoluter Quest-Vernatiker bin möchte ich mir ne QPRO zulegen!
Hat damit jemand Erfahrung?
Bisher nur gutes gehört.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich muss sagen, der quest pro gefällt mir auch. finde das der preis zwar (für mich) hoch ist, aber trotzdem noch immer weit b illiger als der deus.

ich weiss zwar nicht wie es die anderen machen, aber ich kann mir nicht alle paar Monate/jahre einen Detektor kaufen.

wenn ich mir einen neuen zulege, dann muss ich noch viele euros/Schillinge finden.

M

MIGELE

Gast
ich muss sagen, der quest pro gefällt mir auch. finde das der preis zwar (für mich) hoch ist, aber trotzdem noch immer weit b illiger als der deus.

ich weiss zwar nicht wie es die anderen machen, aber ich kann mir nicht alle paar Monate/jahre einen Detektor kaufen.

wenn ich mir einen neuen zulege, dann muss ich noch viele euros/Schillinge finden.
kennt du jemand der damit Erfahrung hat ?
[automerge]1524826446[/automerge]
Da ich absoluter Quest-Vernatiker bin möchte ich mir ne QPRO zulegen!
Hat damit jemand Erfahrung?
Bisher nur gutes gehört.
wann willst du deinen zulegen - vielleicht wenn wir zwei bestellen wird der Preis besser !?

ilbetritsch

Shaun on tour
Habe mir den Quest eben mal kurz angeschaut....der Erinnert mich iwie an meinen ersten Minelab-Go Find 60...
Ok, der Quest hat 3 Frequenzen! is aber dafür recht teuer...ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal live anschauen!
Ich kann euch den Golden Mask 5+ sehr empfehlen...Super Gestänge, super Leistung, relativ leicht zu Bedienen und nicht ganz so teuer!

M

MIGELE

Gast

Ich glaube für dich ist das kein Problem!
Du hast ja immer einen Lauf mit deinen Funden!

V

Venator

Gast
kennt du jemand der damit Erfahrung hat ?
[automerge]1524826446[/automerge]

wann willst du deinen zulegen - vielleicht wenn wir zwei bestellen wird der Preis besser !?

Da wäre ich auch dabei
[automerge]1524834930[/automerge]
Habe mir den Quest eben mal kurz angeschaut....der Erinnert mich iwie an meinen ersten Minelab-Go Find 60...
Ok, der Quest hat 3 Frequenzen! is aber dafür recht teuer...ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal live anschauen!
Ich kann euch den Golden Mask 5+ sehr empfehlen...Super Gestänge, super Leistung, relativ leicht zu Bedienen und nicht ganz so teuer!

Danke dafür.
Aber:
Ich finde es sehr von Vorteil bei dem Quest, das man ihn nur ans Ladekabel hängen muss und der Akku um die 40 Std. hält. Und dann Top Display, keine schweren Dinge die man erst lernen muss!

ilbetritsch

Shaun on tour
ladekabel is doch beim GM5+ auch dabei! Ich bring den eh mit zum "DATE" ;)

brauche ja schließlich ein Backup...falls ich den Deus vor Wut gegen den Baum hau :cussingblack::crazy:

V

Venator

Gast
ladekabel is doch beim GM5+ auch dabei! Ich bring den eh mit zum "DATE" ;)

brauche ja schließlich ein Backup...falls ich den Deus vor Wut gegen den Baum hau :cussingblack::crazy:

neee, nicht in dem Sinn LadeKabel was Batterie betrifft.
Ich nehme ein Handyladgerät und verbinde dies mit meinem Quest. Und ich glaube kaum das der gm5 40-50 Stunden hält...

Aber ich schaue mir dein Teil ja beim Date an!
Also den Metalldetektor :D

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
You must be registered for see medias

der hat auch gute GM 5 Video gemacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MIGELE

Gast
Also wirklich ( hoffentlich sieht das kein Gast unter 18)!
Ich glaube Steffen muss hier noch eine ROTLICHT Sparte irgendwo einfügen.
Untertitel wie z. B. Mittelfinger ( hatten wir ja schon) jetzt kommt noch das „Teil“ dazu.
Bin gespannt was da noch so alles kommt!?

Oben Unten