• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Q40 Erfahrungen?

J

jpsblackgreen

Gast
Ich bin am schwanken zwischen q40 und gm5.

Kennt jemand beide Geräte im Vergleich?

Ich habe gehört die Tiefe mit der Originalspule beim Quest soll eher überschaubar sein?!?! Stimmt das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kenne den Q nicht. Hatte auch nur gelesen das der Teknetiks G2 besser wäre in einen anderen Forum.
Wiederum habe ich den Teknetiks G2 mit unsern User Helge getestet gegen einen GM 5.
Selbe Fund Tiefe. Einen Pinpoint Modus brauchst beim GM 5 nicht. Der Fund liegt immer unter Spulen Schraube cm genau.
Sicherlich hat der Q40 auch Vorteile. Nur da müssen wir auf einen warten der den Q 40 hat.
GM 5 Plus gibt es ab ca 331 Euro in Bulgarien.

 
J

jpsblackgreen

Gast
Leider schon out of Stock heute Morgen.....



Hat einer von Pirate apollonia Gold pro schonmal was gehört?
Fand den auch schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Detektor ähnelt einen Goldenmask 4.
Für mich ein Mix aus Tesoro und GM.

You must be registered for see medias
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dann aber bitte den GM 5 Plus. Der automatische Boden Abgleich ist besser wie beim GM 5.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Goldenmask 5

You must be registered for see medias

Es gibt sehr große Unterschiede zwischen den Goldenmask 5 und dem 5 Plus.


Anbei eine PDF für den GM 5 Plus


Goldenmask 5 Plus muss ich noch suchen den Film
Anbei die Verbesserungen vom Goldenmask 5 Plus zum Goldenmask 5.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten