• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

„Programme“ für Equinox 800

Hommi

Mitglied
Hallo zusammen,

es wird ja schon mal von „Programmen“ für den Nox800 geschrieben. Zum Beispiel „Toad“ 1+2 und „Silberelster“ 1+2, keine Ahnung ob es noch andere gibt. Es handelt sich ja hier „nur“ um Einstellungen um das eine oder das andere besser zu finden oder den MD auf bestimmten Stellen ruhiger zu bekommen. Entweder bin ich zu blöde das ich diese Teile nicht finde, oder die bekommen nur Insider. In einem Video von „Sondelsüchtig“ wird ja das Toad 1 eingeblendet. Er wollte den Ersteller fragen ob er auch Toad 2 veröffentlichen darf, hat er aber anscheinend nicht gemacht oder nicht gedurft.

Das „Silberelster“ finde ich auch nirgends. Die Frage ist ja inwieweit gerade die englischen Programme auf Europäische Böden funktionieren.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man an solche Programme ran kommt?

UPDATE: Silberelster 2.0 hab ich gerade bei Google in der Bilderbuch gefunden. Es werden aber trotzdem weitere Tipps angenommen ;-)

Danke und Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten