• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

"Probleme" mit der Möhre

G

Gast 38

Gast
Da ich ja die Möhre schon mal hatte, kann ich hier schon ein wenige Möhre mit Möhre "vergleichen"
Der Pinpointer ist neu gekauft worden und erst wenige Monate alt

- Frisst 9V Batterie wie wahnsinnig ( jetzt schon die 3.te seit ich das Teil habe )
und ich bin wenig sondeln gegangen !

- manchmal kommt es mir vor, als wenn er sein letzte Einstellung "vergessen" hat
(schaltest ihn an und musst ihn erst wieder "neu einstellen")

Bin echt am überlegen ob ich das Teil nicht reklamieren soll ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich würde ihn einsenden zur Kontrolle. Meine ist schon rinnen seit dem ich den Max kaufte mit Funk Möhre.
Das schon vor Holland Treffen. Hatte den Pointer oft im Einsatz.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Glaub nicht das die Haendler hier aktiv schreiben.. Send ihn ein, Garantie gibts ja schliesslich aus.
Aber ehrlich was fuer Einstellungen willst Du denn an einem Pointer ;) das mit der Batterie is Sche... ich hab ja nun den gp pointer und mit neuer Batterie laeufst Du ewig. Vom Stromverbrauch zu empfehlen :D :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Fehler kann bei jeden Gerät vorkommen. Die Händler kaufen oftmals selber die Ware bei IDC ein und verkaufen die weiter.
Ja immer die liebe Technik. Ich kenn nur zwei Händler im Forum Jens und Lars. Oder hab ich einen übersehen ?
Beide sind top und werden deine Möhre tauschen wenn defekt.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
lol reklamier das Ding. Moment, der 3. innerhalb welchen Zeitraumes? Alle reklamiert? Ach, Batterie, ok
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bei Jens hast keine Probleme. Ich hatte auch schon ein defekt und er tauschte es damals um.

er hat Angst vor uns Rentner :)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Wart bis die Saison vorbei is und schick ihn zurueck. Unter der Woche kann ich Dir den GP Pointer borgen ;) Angebot fuer borgen des Ladegeraets zwecks Lyse steht auch noch
An / ausschalter geht nicht ;)
 
Oben Unten