• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Probleme mit dem Akku von der FB XP ORX

Karsten

Bekanntes Mitglied
Erik, was verstehst du genau unter laufunruhig laufen?
Anschlagen an Sträuchern und Bäumen mit Störsignal?
Permanente Störsignale?
Das leichte " quietchen" im Ton?
Würde mich einmal interessieren :think:
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Anschläge an kleine Brocken oder grashalm die einen Signal abgeben das war 2 Tage bevor die FB den Geist aufgegeben hat.

Signale die dan beim bewegen des Bodens nicht mehr da sind auch kein Eisen.
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Ok, sollte so nicht sein.
Ich suche an der Talsperre teils in 0,5 Meter hohem Gestrüpp.
Das Problem hierbei ist eher die sehr leichte Spule, fast zu leicht für Gestrüpp, mit der Cors Strike konntest kleine Bäume fällen :D
Einen Piepser gibt sie auch mal ab, aber so gering, das ich dennoch jeden kleinen Pfennig oder Ring herausfiltern kann.
Da hast du leider Montagsgerät erwischt :(
 

Hamsterson

Experte
Bei einigen Deus-Spulen (ich gehe davon aus, dass es auch bei ORX der Fall ist) gibt es Störsignale, wenn man mit der Spule auf etwas trifft. Das lässt sich leicht mit dem Ground Notch (G.B -> Manuell-> Boden Notch auf 85-90) beseitigen. Ich habe 3 Spulen und, wenn ich mich nicht irre, geben alle 3 einen Ton wenn man mit der Spulen gegen etwas schlägt. Mit 85-90 Boden Notch sind sie still wie Mäuschen.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Bei einigen Deus-Spulen (ich gehe davon aus, dass es auch bei ORX der Fall ist) gibt es Störsignale, wenn man mit der Spule auf etwas trifft. Das lässt sich leicht mit dem Ground Notch (G.B -> Manuell-> Boden Notch auf 85-90) beseitigen. Ich habe 3 Spulen und, wenn ich mich nicht irre, geben alle 3 einen Ton wenn man mit der Spulen gegen etwas schlägt. Mit 85-90 Boden Notch sind sie still wie Mäuschen.

Danke für den Ratschlag werde in befolgen
 
Oben Unten