• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Probleme mit dem Akku von der FB XP ORX

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Zum Problem

Nach den ich meine FB aufgeladen hatte und paar Tage doch nicht benutzte und nicht eingeschaltet habe war der Akku trotzdem immer leer.

Also reklamierte ich es bei Verkäufer.

Ich schickte die FB ein und bekamm die Tage es wieder zurück mit dem Vermerkt das die Platine gewechselt wurde seit den geht der Akku nicht leer.

Also fals jemand das selbe Problem und Garantie hat ruhig reklamieren.
 

Pelle

Foren Inventar
So etwas gibt es immer wieder. Kühlschränke, Fernseher usw.
Aber jetzt geht wieder alles und eure MDs sind für alles gewappnet.
Sozusagen „Super MD“ :crazy:
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Stand der Dinge die FB ist wieder zurück nach 4 Tagen liegen und ca. 5h sondeln zeigt der Akku immer noch volle Leistung.

Aber neues Problem ist aufgetreten die kopfhörer verbinden sich nicht mehr automatisch und müssen immer wieder neu eingespielt werden ;(
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
So stand der Dinge

Nach dem ich versucht habe das Update aufzuspielen ging es am Anfang nicht FB erkannte den Update am Laptop nicht. Die Ursache war wen die FB auf Deutsch eingestellt ist aber das Update auf Englisch oder Französisch ist geht es nicht. Also FB auf Englisch eingestellt Update läuft nach der Meldung Update abgeschlossen usb gezogen und wollte wieder einschalten und jetzt tut sich garnichts mehr FB lässt sich nicjt mehr einschalten;(


Jetzt geht garnichts ;(

DTI ist schon angeschrieben zum Kotzen alles
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Hast du die Spulen und Kopfhörer auch upgedatet.Also bei mir ist das so.Aber die FB sollte ja trotzdem gehen.
 

Hamsterson

Experte
Das mit dem Entladen gibt es bei XP wohl schon länger. Bei meinem Deus, gekauft vor über 6,5 Jahren, trat das gleiche Problem mit dem Entladen auf. Ich war zu faul und nutzte MD so etwa 1,5 Jahre, habe vor der Suche immer aufgeladen. Irgendwann kurz vor dem Garantieende eingeschickt. Da wurde angeblich auch die Platine getauscht. Seitdem gab es keine Probleme.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Das mit dem Entladen gibt es bei XP wohl schon länger. Bei meinem Deus, gekauft vor über 6,5 Jahren, trat das gleiche Problem mit dem Entladen auf. Ich war zu faul und nutzte MD so etwa 1,5 Jahre, habe vor der Suche immer aufgeladen. Irgendwann kurz vor dem Garantieende eingeschickt. Da wurde angeblich auch die Platine getauscht. Seitdem gab es keine Probleme.

Genau das wurde auch bei meiner FB gemacht Platine getauscht.
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Hi Erik.
Das ist verdammt viel Pech.
Im wahrsten Sinne eine Montagsfernbedienung erwischt.
Hoffe, es wird schnell und zu deinem besten geregelt.
Das Update hatte ich bewusst nicht gemacht, da ich keine Probleme habe und es von XP auch nur im Problemfall aufgespielt werden sollte.
Hoffe, bekommst neue FB und hast Ruhe.
VG Karsten
 
da hast du wirklich viel pech, aber ich muss sagen, da du bei dti gekauft hast, wird dir geholfen.
ich hatte ja auch meinen scuba dort gekauft und da waren die ersten beiden kaputt - war alles kein problem, ist halt nur die wartezeit.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Denke auch das die Firma alles möglichste macht. Ost ja gewerleistung drauf. Nur halt die Wartezeit und die Versandkosten das ist ärgerlich.

Aber wird alles gut habe ja noch detektoren mit denen ich laufen kann ;)
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Ötzi, dachte ich in heiler Vorraussicht auch, als ich den ORX bekam.
Man ist ja immer erst mal skeptisch, ob die ganzen Versprechen der Hersteller so eingehalten werden und funktionieren.
Aber bin so zufrieden mit dem ORX , das ich es eigentlich schade finde, das sich mein Garrett 400i mit Cors Strike und dem Mars Gestänge die Spule Wund stehen.:D
 
Oben Unten