• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Pro Find 15 - 25 - 35 von Minelab

G

Gast 38

Gast
Jemand Erfahrung damit ?
Hatte mal den 25er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

boogie_de

Gast
Hab den ProFind35 und finde den klasse. Finde die Unterscheidung zwischen Eisen und Buntmetallen klasse.

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Wie gesagt kenne ich die von Minlabe nicht
Wenn ich danach grabe,ist mir das egal ob ich beim PP Unterscheidung habe,weil dann will ich es haben
Wäre schon Lustig mit anzusehen,wenn es schon vor einem liegt im Auswurf,und er schärt es wieder zurück,weil der PP sagte schlechtes Signal
Sowas brauch ich wirklich nicht,da sind mir andere Eigenschaften schon lieber

B

boogie_de

Gast
Wie gesagt kenne ich die von Minlabe nicht
Wenn ich danach grabe,ist mir das egal ob ich beim PP Unterscheidung habe,weil dann will ich es haben
Wäre schon Lustig mit anzusehen,wenn es schon vor einem liegt im Auswurf,und er schärt es wieder zurück,weil der PP sagte schlechtes Signal
Sowas brauch ich wirklich nicht,da sind mir andere Eigenschaften schon lieber

Als die wären ? :think:

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Ich habe die Karotte ohne Z-Link
Mir ist die Tiefe beim PP Wichtig und die Wasserdicht
Ich kenne Leute,die sind nicht so zufrieden mit dem Minelabe PPs
Ich weis nur noch,das einige Schimpften wegen der Tiefe
Das mit der Unterscheidung ist wirklich so eine Sache,aber wers braucht

F

Flunderchen

Gast
Ich habe den Black Huntmate, hab jetzt nicht so die Erfahrung aber ich glaub er macht das was er soll.

Nobody

Bekanntes Mitglied
Nimm den 35 der hat eine top tiefenleistung und vorallem ist sie einstellbar

B

boogie_de

Gast
Ich habe die Karotte ohne Z-Link
Mir ist die Tiefe beim PP Wichtig und die Wasserdicht
Ich kenne Leute,die sind nicht so zufrieden mit dem Minelabe PPs
Ich weis nur noch,das einige Schimpften wegen der Tiefe
Das mit der Unterscheidung ist wirklich so eine Sache,aber wers braucht

Ich denke, auch bei diesen Teilen gibt's ne Serienstreuung wie überall. Bisher könnte ich über meinen 35er nicht klagen, findet alles, was er soll und die Buntmetallunterscheidung ist für mich auch ganz nett, da mein ACE250 da nicht sooooo genau ist. Wollte halt vom GP-Pointer her upgraden und da war die Buntmetallunterscheidung das nette Feature, welches den Ausschlag gegenüber der Möhre gegen hat. Und auch, weil er noch ein Stück günstiger ist. :thumbsup: Das gesparte Geld geht dann in meine nächste Sonde... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Heute konnte ich kurz den Mi-6 Testen mit Orx verbindung,da kann er sich sehen lassen
Der Läßt meine alte Karrotte links liegen
Den neuen mit Z-Link konnte ich noch nicht testen
Fisher F-Pulse ist ja beim F75+ dabei und sicher nicht so schlecht,kaufen würde ich mir den aber nicht um den Preis was er kostet
Da würde ich vorher noch den Xpointer empfehlen
Es soll einen neuen von Detektnix geben um ca.70 Euro,heist irgendwas mit Mate,habe ich irgendwo gelesen
Andere sind mit 10 Euro Geräte zufrieden
Jeder wie er will

F

Flunderchen

Gast
Heute konnte ich kurz den Mi-6 Testen mit Orx verbindung,da kann er sich sehen lassen
Der Läßt meine alte Karrotte links liegen
Den neuen mit Z-Link konnte ich noch nicht testen
Fisher F-Pulse ist ja beim F75+ dabei und sicher nicht so schlecht,kaufen würde ich mir den aber nicht um den Preis was er kostet
Da würde ich vorher noch den Xpointer empfehlen
Es soll einen neuen von Detektnix geben um ca.70 Euro,heist irgendwas mit Mate,habe ich irgendwo gelesen
Andere sind mit 10 Euro Geräte zufrieden
Jeder wie er will
Black Huntmate,den hab ich,oben schon geschrieben;)

Oben Unten