• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Pinpointer ? Fake ???

Sondel-Oink

Foren Inventar
Ich höre seit ein paar wochen immer wieder , dass der Pinpointer von Thracian sooo gut sein soll , ist zwar aus bulgarien , billig und mit einer annehmbaren suchtiefe. Spritzwasser geschützt , also nicht wasserdicht , und gegenüber china modelle das beste auf dem markt . 39,99 Euronen .

Soooo . Jetzt habe ich aber gaaaanz zufällig ein video gefunden , auf dem der selbe Pinpointer angeboten wird . Alles gleich . Batteriefach , aufbau , aussehn , selbe verpackung , gleiche gebrauchsanleitung . Aber der kostet 49,99 Euronen , und nennt sich ❌ JEEMAK Pinpointe .

Entweder kopieren jetzt die bulgaren von den chinesen , oder anders rum . Kann mir da jemand mal ne antwort drauf geben bitte . Bin grad ratlos . :(

You must be registered for see medias
pp von thracian :)

You must be registered for see medias
pp von jeemak :)

Und wenn ihr diese videos anschaut , dann wisst ihr was ich meine .

V

Venator

Gast
Ich glaube @ROCKY-1971 kennt sich damit aus. Bzw. möchte sich den bestellen. Ich unter anderem auch. Das Teil scheint ja nicht schlecht zu sein.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bestes Beispiel der neue Golden Mask Quintus. Deutsche Tasten unsw.

D

Deleted member 76

Gast
Die Tastertur in Deutsch im Display englisch.was hat das für einen Sinn?
Oder lässt sich der umschalten?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich werde mir den auch bestellen. mal schauen wie der Pointer so ist.
@Ötzi hab im Golden Mask Bereich schon was geschrieben. War mein Fehler der Quintus passt hier nicht ins Thema.

ilbetritsch

Shaun on tour
Ich hab mir den als "KKMOON " im Angebot bei A.... bestellt 29,99€ einfach nur weil ich am nächsten Tag einen wollte. (natürlich kam der GP Pointer auf den ich schon zig Tage gewartet hab am gleichen Tag ) ich habe beide verglichen den GP auch schon im Feld! Ausser die Tonart u der etwas andere Vibration kann ich da keine Unterschiede finden! Ach ja, Manko beim KKMOON, er hat keine befestigungslasche und kein spiralkabel dabei! Ich mach bei Gelegenheit mal ein vergleichsvideo! Ich finde beide völlig ausreichend!

ilbetritsch

Shaun on tour
Wird alles beim Chinamann gemacht, vermutlich also gleiches Produkt.

Da hast Du mit Sicherheit Recht! Ich wollte halt keine 139,95€ für einen Pinpointer ausgeben... habe mir zig Videos angeschaut und war Anfangs auch skeptisch.
Als ich die Dinger jedoch in der Hand hatte war ich schlichtweg begeistert! Metallsuchgeräte für schmales Geld die einfach nur ihren Job machen! Was will Man(n) mehr ;)
Jetzt hab ich für insgesamt 60,08€ zwei super Pinpointer das macht..... 57,07% Ersparnis gegenüber dem Garrett.....und wenn dann mal einer die Ohren anlegt, kauf ich halt nen neuen zum kleinen Kurs!
Ich werde nachher mal versuchen das Video zu machen.....is nur doof wenn der Tag frühs schon mit Salbeitee anfängt :( ich wollte doch raaaaus zum piepen...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Mein 1. Garrett Pinpointer hat 6 Jahre gehalten ob das auch der China Pinpointer schafft?

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja Oliver ist wie bei alten Autos. Die halten auch länger wie die modernen heute. Helge sein China Pointer geht immer noch.
Ich hab den Händler aus Bulgarien in WhatsApp. Habe ihn gefragt. Die Detektoren werden nach seinen Wünschen angefertigt in China.
Sie hätten eine gute Qualität. Daher gibt es auch lange Garantie.

Oben Unten