Sondel-Oink
Foren Inventar
Ich höre seit ein paar wochen immer wieder , dass der Pinpointer von Thracian sooo gut sein soll , ist zwar aus bulgarien , billig und mit einer annehmbaren suchtiefe. Spritzwasser geschützt , also nicht wasserdicht , und gegenüber china modelle das beste auf dem markt . 39,99 Euronen .
Soooo . Jetzt habe ich aber gaaaanz zufällig ein video gefunden , auf dem der selbe Pinpointer angeboten wird . Alles gleich . Batteriefach , aufbau , aussehn , selbe verpackung , gleiche gebrauchsanleitung . Aber der kostet 49,99 Euronen , und nennt sich
JEEMAK Pinpointe .
Entweder kopieren jetzt die bulgaren von den chinesen , oder anders rum . Kann mir da jemand mal ne antwort drauf geben bitte . Bin grad ratlos .

Und wenn ihr diese videos anschaut , dann wisst ihr was ich meine .
Soooo . Jetzt habe ich aber gaaaanz zufällig ein video gefunden , auf dem der selbe Pinpointer angeboten wird . Alles gleich . Batteriefach , aufbau , aussehn , selbe verpackung , gleiche gebrauchsanleitung . Aber der kostet 49,99 Euronen , und nennt sich

Entweder kopieren jetzt die bulgaren von den chinesen , oder anders rum . Kann mir da jemand mal ne antwort drauf geben bitte . Bin grad ratlos .

You must be registered for see medias
pp von thracian 
You must be registered for see medias
pp von jeemak 
Und wenn ihr diese videos anschaut , dann wisst ihr was ich meine .