• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Pin Pointer welchen habt Ihr?

SirMik1980

Mitglied
Hi.
Hab den Garrett Pro Pionter II .
Mein Sohn geht mit einen billigen Teil mit für 30€ wobei ich nicht wirkliche Unterschiede ausmachen kann. Leistung ist ein wenig geringer ok. Jedoch wie lange das Billigteil durchhält mal abwarten

Jarod71

Legende
Habe den x-pointer als solides Einsteigermodell genannt bekommen, habe ihn im Angebot für 80Euro bekommen. Bin gut zufrieden.

Tiberius_XX

Legende
Benutze zur Zeit den Deteknix BLACK HUNTMATE Pinpointer.
Hatte damals im Packet mit meinem MD nen billigen dabei gehabt. Der war Schrott.
Mit dem jetzt bin ich super zufrieden vin der Leistung her. Habe zwar keinen Vergleich aber ich weiß nicht was an Leistung mehr gehen soll. Er tut genau das was ein PP machen soll.
Nur am Gürtel stört er manchmal. Steckt eben wie ein Walkytalky im Holster.

Sondengeher

Foren Inventar
Korki das weiß ich nicht,weil der Garrett Holster bei mir schon lange kaputt ist,und ich ihn entsorgt habe
Wenn nicht,da kann man sicher was machen
Ich werde mal meinen Garrett in dem XP Holster probieren,beide liegen im Kofferraum

Sondengeher

Foren Inventar
@Jaegermeister Meine Meinung ist,es gibt nur gewisse die was taugen
Garrett At Pointer mit oder ohne Z--LINK
XP MI-4 oder Mi-6
Der F-Pulse von Fisher ist ein PI Gerät ohne Spiralkabel
Bei Makro,Nokta und Xpointer ist die Verarbeitung nicht so Toll, obwohl der Xpointer von den dreien der bessere wäre
Von den China Möhren würde ich die Fingern lassen
Bestes Preis-Leistung meiner Meinung, hat man beim MI-4 ohne Deus Anbindung
Es kommt halt auch auf den Geldbeutel darauf an

Sondel Herby

Legende
Das der Noktapinpointer nicht gut verarbeitet ist kann ich nicht bestätigen. Habe ihn jetzt über einem Jahr und kann nur sagen das ich super zufrieden damit bin.

boogie_de

Bekanntes Mitglied
Habe seit kurzem den Minelab ProFind35 und könnte mich nicht drüber beschweren. Super Suchleistung, lange Batteriestandzeit dazu das nette Feature der Buntmetall/Eisenunterscheidung. :) Hatte vorher ne billige Chinamöhre, die jetzt mein Sohn verwendet. Ist im Vergleich zur Garrett-Möhre nur unwesentlich schlechter in der Suchleistung, diese kann halt nicht eingestellt werden, aber das ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Bekanntes Mitglied
Hatte auch eine China lunte.
War gar Nicht so schlecht.
Der Preis zur Z .Möhre ist das Mango .
Und so viel mehr kann sie auch nicht.
Suchen und finden!!

Oben